Gästebuch

09.12.2015

Norbert Liedel schrieb:

Mit tiefer Betroffenheit wurde ich gstern über den Tod von Reinhard Wenning informiert. Reinhard war uns ein Guter Freund, Schützenkollege und rechte Hand wenn es um unsere Meisterschaften auf der 300m Anlage ging. Wir verlieren mit ihm einen geschätzten und sehr kompetenten Menschen. Der Gedanke an ihn wird in uns weiterleben. Das Schießleiter und Helfer Team des Bund Bayerischer Schützen

28.02.2015

Eberhart schrieb:

war gestern wieder ein netter abend, hätte gar nicht gedacht solche überraschung zu erleben... zivilcourage beispielhaft ! lg bis demnächst

28.11.2012

Uwe Sulima schrieb:

Nun ja- Mammuts gibt es auch in Friedenfels nicht mehr, aber dennoch war ich im Oktober auf dieser vorbildlichen 300 meter Anlage. Wiederholung ist schon eingeplant, vielleicht mit einigen Schützen aus dem Nürnberger Land. Wie wär`s Herr Ott ? Vielen Dank noch an Severin und Egbert vom LJS-Team für die kompetente Betreuung! Bis bald, Uwe

12.02.2012

Manfred Ott schrieb:

Die 300m Anlage ist mindestens in ganz Bayern die beste. Ich nutze sie öfters. mfg Manfred Ott

31.07.2011

Uwe Sulima schrieb:

Eine klasse webseite liebe Jagd-und Sportschützenkameraden! Ich gehöre der Kreisgruppe Forchheim an und bin aktiver Schütze beim SV Gräfenberg. Werde Euch mal besuchen kommen, um zu sehen ob ich auf 300 Meter noch ein Mammut treffe. Waidmannsheil und viele Grüße, Uwe

Neuen Eintrag schreiben:

CAPTCHA image

* Pflichtfelder

Unterstützer





>